ps5 ist komplett tot?
Ich war 2 Tage nicht zuhasue und meine PS5 funktioniert nicht mehr. wenn ich die Konsole über den Controller anmache leuchtet der Controller nur blau für paar sek und geht dann wieder aus. Wenn ich die Konsole an der PS5 an mache pipst sie nur kurz und sonst tut sich nichts. kein leuchten nichts. Stecker habe ich schon mal gezogen und auch sonst alles probiert, was mir einfällt. Ich habe beim letzten spielen noch das neuste Systemupdate geladen und seit dem geht die nicht mehr, ob das damit was zu tun hat ?
2 Antworten
Versuch mal den Sicherheitsmodus zu starten.
Die start taste (an der Konsole) für 15 sek gedrückt halten (bis es nochmal piepst). Vlt bekommst dann wieder ein Bild.
Lg
Dann nimm die mal über Nacht vom Strom und versuchs morgen nochmal. Sonst hätte ich auch erstmal keine Idee mehr
gut mach ich mal. hatte es ma lfür 5 min vom strom genommem aber auch erfolglos.
Naja wenn der Sicherheitsmodus schon nicht mehr startet, dann stimmt da was gewaltig nicht.
ja das hat nen kollege auch gesagt und sehe ich auch so
Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Einstellungen > System > Systemsoftware > Optionen für das Zurücksetzen aus.
ich komme ja nicht mal die konsole an wie soll ich da in die einstellungen kommen
Manchmal können Sie Ihre PS5 einschalten, indem Sie eine Diskette einlegen. Ihre Konsole kann eine eingelegte Festplatte erkennen und sich selbst starten. Um Ihre PS5 auf diese Weise einzuschalten:
es ist bereits eine CD drinne gewesen als okann ich keine einlagen
Hallo, ist zwar schon fast 3 Wochen alt,aber dennoch ein paar Fragen.Was war mit deiner PS5 ? Ist die komplett hinüber ? Der Tip von einem User würde nichts bringen,da die 825 Gigabyte grosse Festplatte auf dem Mainboard verlötet ist und an der zusätzlichen optionalen nvme kann es nicht liegen.
hab ich schon gemacht, es pipst nur zum start und nach 1 min ist nichts passiert.