Ps5 Controller lädt nicht voll auf?
Hallo, seit dem Neusten Systemsoftware Update scheint mein Ps5 Controller nicht mehr vollständig aufzuladen. Sonst war ja immer wenn er voll war der Akkubalken mit 3 Strichen gefüllt und unten war "[?]" Also ein Fragezeichen eingeklammert oder nicht?
Seit dem neusten Update sind bei mir aber alle 3 Striche da aber der Grüne Blitz ist immernoch unten da, der ja wie gesagt sonst durch das "[?]" ersetzt wurde.
Wenn ich die Ps5 im Ruhemodus mache und dann das Ladekabel dran stecke leuchtet der Controller kurz Orange auf und das erlischt aber sofort wieder. Das müsste ja heißen er sei voll.
Der Controller ist seit Locker 5 Stunden am Kabel, aber der Grüne Blitz ist immernoch da.
Kann das von euch mal wer Prüfen ob das bei euch auch so ist?
1 Antwort
Joa also ich habe auch eine Ps5 und es ist total normal das der blotz nicht weggeht. Das ist einfach das Zeichen dafür daß der Controller angeschlossen ist. Vor dem Systemupdate war es vielleicht anders aber der Controller lädt trotzdem voll
Aber war bei dir auch vorher ein Fragezeichen wenn der Controller voll war?
Ja, habe halt immer so eine Makke das ich dann direkt denke das meine Ps5 Spinnt und irgendeinen Fehler hat.