PS5 hängt?

1 Antwort

Du hast wohl ein Montagsprodukt erwischt, oder einen schlechten Gebrauchtkauf. Oder dein Monitor kommt nicht mit der Auflösung zurecht. Ich konnte zum beispiel auf meinem Fernseher flüssiger FH5 spielen als auf meinem 24Zoll Monitor. Keine Ahnung aber ob das an meinem PC lag.

Dani9181
Fragesteller

Kein gebrauchtkauf, nagelneu bei Mediamarkt geholt... Scheinen wohl "Startschwierigkeiten" zu sein bei der Verbindung mit dem Fernseher...? hab nochmal die Einstellungen angepasst und bis jetzt bin ich seither Fehlerfrei am Zocken. Danke dir :)