Wie lernt man jemand kennen( wie fängt man an ) ??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo☺️

Tatsächlich war ich schon mehrmals an dieser Stelle. Man merkt dadurch relativ schnell ob das Gegenüber Interesse hat und ob man sich unterhalten kann.

Jeden Morgen,

  • Guten Morgen schreiben
  • Fragen wie es einen geht
  • Was man gemacht hat an dem Tag
  • Was man in den nächsten Tagen vor hat
  • Folgefragen stellen usw.

Wenn du dich jeden Tag meldest, sollte falls Interesse vorhanden, sich auch das Gegenüber von sich aus melden.☺️

Ansonsten Versuche Gemeinsamkeiten herauszufinden, immerhin möchtest du die Person doch Kennenlernen.

Viel Erfolg☺️🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

privat098700
Fragesteller

Vielen lieben Dank!🥰

privat098700
Fragesteller
@Anonym2005209

Habe ihm geschrieben, ob man sich kennenlernen kann und er meinte so ja wieso nicht was sollte ich jetzt danach schreiben 😂? bin da immer unsicher