Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Mädchen ansprechen kannst Du an jedem Ort. Hilfreich sind gemeinsame Aktivitäten wie Sportverein, Veranstaltungen oder Ausflüge. Einfach etwas machen und die Mädchen eher nebenbei ansprechen. Du willst ja auch eine, die mit Dir auf einer Wellenlänge ist und gleiche Interessen hat?

Hey ich bin weiblich, in deinem alter und komme selber aus stuttgart.

Am ehesten würde ich dir empfehlen IRL ein mädchen anzusprechen, am einfachsten königstraße oder schlossplatz und wenn sie nicht gerade 5 jahre älter ist oder wie kim kardashian aussieht wird sie dir bestimmt ihre nummer geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im echten Leben.... Am besten bietet sich wirklich die Schule oder beim Sport an, wenn man sich beim Sport kennenlernt, hat man schonmal eine gleiche Intresse 😉

LG🫶