Wie lernt man die 4 wichtigsten Wissenschaften?

4 Antworten

Selbststudium. Als Autodidakt ist es jedoch um einiges schwerer, da man sich von der Pike auf lernen muss und niemand da ist, der es bereits verstanden und somit erklären kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Chemie und Mathe kann man sich jetzt auch spritzen lassen. Pro Fach je 99 Injektionen à 999.80 € das Stück.

Roland22  20.06.2023, 15:52

Diese Mikrochips von Bill Gates ... ?

Die einfachste Art ist tatsächlich die Schule, da bekommst Du alles mundgerecht serviert. Alles andere ist Aufwand.

Im Übrigen: Wer sagt dass diese vier die wichtigsten sind?