wie lange würde ein yugiohduell dauern wenn man alle karten einsetzen könnte und würde die man gekauft hat:D:D das wäre doch witzig oder:):)?

3 Antworten

Bis einer die Exodia auf der Hand hat. Oder ne Wombo Combo raus haut.

Shaddegeist459
Fragesteller

:D:Djo oder horakthy^^xDDoder zorc oder die schlange von dartz^^:D:D

JokesOnYou  14.02.2024, 07:08
@Shaddegeist459

Ich war immer ein großer Freund der Elementarhelden, also Fusionsdecks, aber heutzutage kannste dir solche Decks echt schenken wenn der Gegner mit Pendeln arbeitet.

Shaddegeist459
Fragesteller
@JokesOnYou

na nicht ganz gibt auch unbesiegbare helden auf beelzelevel^^:D:D

pendel mit den schwarzen und weißenmagiermädchen am dissen diese prinzessinnen^^:D:D

bock zu??

Das hängt davon ab, wieviele Karten man gekauft hat.

Shaddegeist459
Fragesteller

hab bald die 10000 voll^^:D:D

Ziemlich genau bis die Lebenspunkte eines Spielers auf null gehen.