Wie genau Lernen Yu-Gi-Oh Charaktäre aus der Serie die effekte der Karten?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Wenn du die ersten Staffeln aufmerksam verfolgt hast, müsstest du wissen, dass sie das gar nicht wissen. Da werden z.T. Effekte auf Monstern angewandt, die eigentlich gar keine haben.

Generell waren sämtliche Serien im Yu-Gi-Oh! Universum leider voller Fehler. Und der Feldpower-Bonus im Duellist Kingdom war auch absolut random.

Im Anime gab's zudem Zusatzeffekte, dass z.Bspl. der "Harpyiendrache" niemals eine "Harpyie" angreifen würde oder dass die "Harpyien Schwestern" dreimal angreifen dürfen, da sie ja auch zu dritt sind usw.

Im Japanischen Original stehen die Kartentexte wie im Real Life auf der Karte drauf.

Bei uns wurde das zensiert.

Als Vergleich.

Bei uns:

Bild zum Beitrag

In Japan:

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Karten)  - (Anime, Manga, Karten)