Wen mögt ihr mehr und warum (Yu-Gi-Oh!)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Seto Kaiba 47%
Yami Yugi/Atem/Pharao 40%
Joey Wheeler 13%

5 Antworten

Seto Kaiba

Ich finde seto bringt die kühle Art sehr gut rüber während yugi nur "cool" ist wenn der Pharao übernimmt und joey mir manchmal etwas zu aggressiv gegen seine Freunde ist

Seto Kaiba

ich find Rafael am besten. er hat yugi dazu gebracht, dass siegel von orichalcos zu benutzen und hat ihn anschließend besiegt.

Yami Yugi/Atem/Pharao

Ist halt der Main. Vielfältiger Charakter, sich aber trotzdem ähnlich. Verschmelzen mit der Zeit. Kaiba ist der arrogante Gegner mit nettem kl. Bruder und Joey der verpeilte Loser der ein toller Freund ist. Die ergänzen sich. Dann gibt es "die dazwischen". Gesamt Runde Sache. Iwi jetzt unterschätzt. Die Alten sind imo die Besten

Yami Yugi/Atem/Pharao

Finde ihn am attraktivsten. Und würde ihm am meisten vertrauen.

Joey Wheeler

Ich mag einfach die Geschichte um ihn und seine liebe zu May.