Pokemon Karten: Beste Sprache?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Deutsch 60%
Englisch 20%
Japanisch 20%
andere ..., 0%

5 Antworten

Deutsch

bei Pokito TV Staffel 1 geschaut auf Deutsch bis heute keine anderen Serie geschaut die anderen Pokemon Serien gefallen mir nicht so :) ich kannte nur Deutsche Synchron bin damit aufgewachsen.

Deutsch

Vom Wert her zwar ganz klar englisch, aber ich würde immer bevorzugen, dass die Karten, die ich spiele, deutsch sind.

Deutsch

Die englische Sprache finde ich unschön und japanisch kann ich leider nicht.

Viel Auswahl habe ich daher nicht.

Deutsch

Habe selbst mal welche gesammelt und in Deutsch,weil ich ja Deutsche bin.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Deutsch

Ich habe immer mit deutschen Karten gespielt. Aber die englischen kann man besser verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung