Sind diese MTG-Karten gefälscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gerade mal die Google Bildersuche bezüglich Epic Struggle in foil befragt und es scheint als handelt es sich um einen Druckfehler, der sich bei der Foilversion dieser Karte eingeschlichen hat. (http://i.ebayimg.com/t/MTG-Magic-RARE-FOIL-Judgment-Epic-Struggle-/17/!B9OH--!CWk~%24%28KGrHqJ,!lUEy%2BjC%29IpwBM5JBbF3%2Bw~~_35.JPG)

Soweit ich weiß ist es extrem aufwändig Magickarten zu fälschen und der Aufwand lohnt sich nicht, vor allem nicht für so mäßig wertvolle Karten wie Epc Struggle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht gefälscht sind einfach recht alte karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind nur sehr alt, aber nicht gefälscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?