Welche MTG Karten sind eine gute Wertanlage?

1 Antwort

  • Bestimmte Karten von der Reserved List (z.B Power 9).
  • OVP Booster Displays steigen meistens im Wert.
  • Original Print Foils in bestimmten Sprachen haben Potenzial im Wert zu steigen.

Einzelkarten kann man immer sehr schlecht voraussehen...

Aktuell denke ich, dass die Secrer Lair Fetchlands, welche bald rauskommen, eventuell sehr lange einen guten Preis halten werden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012
Alpenweiss
Fragesteller

Cool danke.

Foils wären schon echt interessant, vor allem weil sie sehr schön sind. Ich weiß nicht ob ich es aushalten würde ein Display über Jahre hinweg verschlossen zu halten. Ich habe mich bis jetzt eher nach den ganz alten Karten (Time Walk z.B.) umgeschaut, da ich ein bisschen Geld über habe zum investieren und schon immer Fan war. Die Fetchlands sehen auch sehr interessant aus. Danke für den Tipp!