Das Problem mit Karten wie Elvish Piper ist, dass er vermutlich nie lange genug Leben wird um auch nur einmal die Einsatzverzögerung zu verlieren. Einen ähnlichen Effect hat das Quicksilver Amulet, dass aber genau wie Call of the Wild 8 Mana für die erste Kreatur verschlingt. Das ist nicht wirklich ein Vorteil. Konstanter ist es einfach zu rampen indem zu z.B. Karten wie Arbor Elf oder Voyaging Satyr mit Land-Auren wie Wild Growth oder Overgrowth kombinierst. Das kann sogar noch deutlich schneller sein als deine Methode. Eine ebenfalls beliebte Strategie ist es mit Elfen zu rampen. Dabei dreht sich alles um Karten wie Preist of Titania, Elvish Archdruid und Heritage Druid, kombiniert mit schlicht soliden Elfen wie Llanowar Elves und Fyndhorn Elves.

Falls du gerne bei deiner Strategie bleiben möchtest, muss ich dir leider sagen, dass Grün nicht gerade die Farbe für tutoren ist. Worldy und Sylvan Tutor hast du ja schon gennant. Green Sun's zenith umgeht ja nicht die Kosten und ist eigentlich am besten mit einer Dryad Arbor im Deck, die man sich in Runde 1 mit X=0 suchen kann.

Aus dem Kopf fallen mir jetzt noch Natural Order, Chord of Calling und Birthing Pod ein, wobei letzterer zwar extrem stark ist, aber eigentlich nur etwas in einem Deck zu suchen hat, dass eine gute Kurve hat, also eben kein Ramp Deck. Natural Order hingegen bekommst du nicht unter 20€, was für ein Casual Deck etwas viel sein könnte. Dann gibt es auch noch Survival of the Fittest, das allerdings auch mindestens 20€ kostet und so stark ist, dass es sogar im Legacy gebanned ist.

Mein Tipp, wenn das Dck sich wirklich um Call of the Wilds drehen soll, wäre dass du Schwarz mit ins Deck packst, was dir Zugriff auf die Größte auswahl an tutoren für jede Situation gewährt. Falls du es noch nicht kennst ist für Nachfroschungen http://magiccards.info/search.html die beste Seite.

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Artefakte, unabhängig ob Ausrüstung oder nicht, kannst du während deiner Mainphases grundsätzlich immer spielen. Ausrüstungen funktionieren anders als Auren so, dass du sie immer legen kannst und dann wenn du die Ausrüstungskosten bezahlt hast, an eine Kreatur anlegen bzw. von einer auf eine andere Kreatur umrüsten kannst. Auren hingegen brauchen schon beim ausspielen ein Ziel.

Das besondere in diesem Fall ist, dass du eine Ausrüstung mit der Zusatzfähigkeit Living Weapon hast, die eben sofort mit einer 0/0 Kreatur ins Spiel kommt, an die sie angelegt ist. Du kannst dann die Ausrüstungskosten bezahlen um diese Ausrüstung an eine andere Kreatur anzulegen, dann stribt allerdings dein 0/0er.

Wie dein Gegner deine Kreatur genau vom Board fegen kann, verstehe ich jetzt nicht, sofern du nicht blockst oder in seine Blocker angreifst, aber ich vermute du meinst, ob die Ausrüstung mit der ausgerüsteten Kreatur zusammen stirbt, wie das bei Auren der Fall wäre. Darauf wäre die Antwort: Nein. Ausrüstungen fallen einfach von den ausgerüsteten Kreaturen ab, nachdem diese gestorben sind und können dann an eine andere Kreatur angelegt werden.

Zu der Zusatzfrage: Ja, die kannst gerade eben gespielte Kreaturen im selben Zug ausrüsten.

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Früher bestanden die Booster aus 15 Karten ohne Länder oder sonstige Karten. Da man so allerdings nur durch fertige Decks an Länder kam und sich deswegen einige Leute beschwert haben (auch natürlich weil man mehr Booster kaufen muss um an die selbe Menge Karten zu kommen) wurde beschlossen die 15te Karte durch ein Standardland zu ersetzen.

Tokens oder irgendwelche Regelkarten zählen nicht als Karten sondern werden als 16te Karte dazu gepackt. Solche Karten gab es früher gar nicht.

Ältere Booster bestehen also aus 15 Karten, während neuere Booster abzüglich des Landes nur 14 enthalten. Die genaue Aufteilung ist: Eine Rare- oder Mythic-, drei Uncommon-, zehn Common-Karten und eine Standardlandkarte. Es kann auch eine Foil dabei sein, die dann allerdings alles sein kann, vom Land bis zur Mythic Rare, so dass du 2 rares haben kannst.

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Ich habe gerade mal die Google Bildersuche bezüglich Epic Struggle in foil befragt und es scheint als handelt es sich um einen Druckfehler, der sich bei der Foilversion dieser Karte eingeschlichen hat. (http://i.ebayimg.com/t/MTG-Magic-RARE-FOIL-Judgment-Epic-Struggle-/17/!B9OH--!CWk~%24%28KGrHqJ,!lUEy%2BjC%29IpwBM5JBbF3%2Bw~~_35.JPG)

Soweit ich weiß ist es extrem aufwändig Magickarten zu fälschen und der Aufwand lohnt sich nicht, vor allem nicht für so mäßig wertvolle Karten wie Epc Struggle.

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Es gibt keine Begrenzung nach oben bei Karten in einem Deck, sonst würden auch so Karten wie Battle of Wits (http://magiccards.info/m13/en/44.html) ziemlich sinnlos werden. Grundsätzlich macht es allerdings so gut wie niemals Sinn auch nur 61 Karten zu spielen, da dies die Chance verringert die wirklich wichtigen Karten in deinem Deck zu ziehen. Deswegen wird eher versucht durch Karten wie Manamorphose und Gitaxian Probe die Biblitohek kostengünstig zu verkleinern. Solche Karten nennt man auch Cantrips.

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Ja kann man.

Du darfst alles 4 mal im Deck haben, außer Standartländern und den Relentless Rats, jedoch haben Legenden und Planeswalker eine Ausnahmeregelung auf dem Feld. Eine legendäre Kreatur mit einem bestimmen Namen darf nur einmal auf dem Feld sein, ebenso wie nur ein Planeswalker eines Untertyps auf dem Feld sein darf. Andernfalls werden beide zerstört. Wenn du also einen Garruk Wildspeaker hast und dein Gegner einen Garruk, Primal Hunter spielt sterben beide umgehend, da es nicht mehr als einen Garruk auf dem Feld geben darf. Aufgrund dessen sollte man nicht zu viele Legenden eines Namens und Planeswalkers eines Typs spielen, auch wenn man es theoretisch könnte.

Für weitere Regelfragen kann ich dir das dafür vorgesehene deutsche Regelforum empfehlen: http://www.mtg-forum.de/forum/12-regeln-und-regelfragen/

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