Ist diese Yu Gi Oh Karte eine Fälschung (im Internet gekauft)?

Dunkles Magier Mädchen - (Karten, Yu-Gi-Oh!, Fälschung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Yugi%27s+Legendary+Decks/Dunkles+Magier-Mädchen+%28Version+2+-+Ultra+Rare%29

Die ist aus Yugi's Legendary Decks. Das ist keine Fälschung, seit Pendulums rausgekommen sind, wurde das 1st Edition nach unter platziert, weil Pendulum Monster an der üblichen Stelle keinen freien Platz dafür haben und sie es logischerweise verallgemeinern wollen.

KRYPTICE
Fragesteller

Okay danke das erklärt es schonmal aber warum hat sie keine Seriennummer?

PsykoPunkZ  02.05.2016, 23:21

Weil halt^^ Konami hat das eben so produziert

KRYPTICE
Fragesteller
@PsykoPunkZ

Okay hab jetzt mehrere Bilder gesehen bin beruhigt danke :)

PsykoPunkZ  02.05.2016, 23:25

Wäre eh nicht schlimm, die Karte geht nicht mal nen Euro. Wäre kein großer Verlust gewesen :)

Das ist eine Originale Karte habe auch eine vom Magiermädchen wo die Nummer fehlt und wie auch schon geschrieben wurde steht 1.Auflage jetzt woanders. Ich sehe auch nichts wo man sagen könnte das es sich um eine Fake Karte handeln könnte und glaube mir ich sammel die Karten schon seeehr lange ^_^