Yu-Gi-Oh Karten Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Karten sind alle Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Nein sind alle fake. Und ich finde es respektlos anderen gegenüber einfach fake Karten zum originalpreis anzubieten. Das Argument mit gutefrage, ja du hast gefragt und es wurde gesagt dass es fake ist. Und 2tens :Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind die Karten alle vom selben Pack? Die atk und def schrift bei der letzten Karte ist anders. Sowas für 2€ kann nie Original sein. Schaut auch billig schief geschnitten aus beim rand. Normalerweise ist es nicht schlimm wenn es dünn ist aber hier schauts echt komisch aus.

Ja die Gold oder auch oft Silber Ecke sollte immer dabei sein.

ShadowFrost11
Fragesteller

Ja alle vom selben Pack hab die Dinger schon mit einer Original Karte verglichen da viel halt der Rand und das fehlende goldene Zeichen auf. Glaubst du man kann Leute auf Ebay damit trotzdem verarschen und für viel Geld verkaufen?

ShadowFrost11
Fragesteller
@Takasha

Es wäre ja nicht mal meine eigene Schuld gewesen, hätte ich nicht auf gutefrage.de nachgefragt. also von welcher Strafe redest du?