Wie lange warten?
Hi,
Ich habe vor paar Monaten einen richtig süßen Typen kennengelernt. Wir wollten uns beide kennenlernen und haben viel Zeit gemeinsam verbracht.
Irgendwann hat er mich dann auf ein Date eingeladen und mich geküsst. Danach haben wir uns nicht gesehen (paar tage) und er wirklich sehr distanziert und hat häufiger unser treffen abgesagt. Letztendlich hat er sich dafür entschuldigt und ist dann spontan vorbeigekommen. Wir haben uns unterhalten und er hat nochmal erklärt wieso er abgesagt hat und es war alles gut. Wir verhalten uns wie gute Freunde zum Abschied aber küsst er mich immer.
Das eine mal hat er mich geküsst, wollte zum Auto gehen, hat sich dann aber umgedreht und mich nochmal deutlich leidenschaftlicher küsst.
Ich bin einfach verwirrt, weil da von ihm gemischte Signale kommen.
Wir haben darüber geredet und er kann sich war vorstellen es liegen aber paar Hindernisse im weg.
Wie lange wartet man bei sowas. Ich hab ihn echt gern und bin bereit zu warten, wenn ich weiß, dass es dann auch was wird. Möchte nur nicht, dass es nach nem Monat heißt, neee doch nicht.
Freue mich um jeden Rat. LG
1 Antwort
Hey. Ich war im Sommer in einer ähnlichen Situation. Letztenendes musste ich sehr lange zappeln und während für mich alles klar war, hat er rumgedruckst und hat mich wirklich sehr arschig behandelt.
In deiner Situation würde ich aus meiner Sicht sagen, dass du es lassen sollst, denn jemand der dich wirklich WIRKLICH will, der versetzt Berge. Andererseits musst du die Situation selber am besten einschätzen können und ich würde dir raten, entweder nochmal das Gespräch zu suchen, oder auf deinen Körper zu hören.
Mir hat das Warten sehr geschadet, seelisch und körperlich, also tu das was dir dein Herz und dein Kopf sagt.
Danke, das ist wirklich ein guter Rat. Ich hab selber überlegt ihm sowas in der Art zu sagen, dass ich nicht bereit bin ewigkeiten zu warten... weiß nicht, wie man es am charmantisten macht ohne ihn zu verletzen, weil er ist ein mega korrekter Typ und so