Wie lange sollte meine 2 Wochen alte Tochter schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter noch sehr lange, also die allermeiste Zeit. Normalerweise tun die das aber von selber :)

Wieso, machst du dir Sorgen dass sie zu wenig schläft?

Alina8172
Fragesteller

Nein ich wollte nur zur Sicherheit nachfragen

tiefblauesmeer  06.09.2023, 20:34
@Alina8172

Kannst du bestimmt googeln, was der Durchschnitt ist.

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!! ❤️

Geht es der kleinen Maus gut?

Dafür gibt es keine Normen und Regeln. In dem Alter schlafen die Babys fast die ganze Zeit, ausser, wenn sie gefüttert werden müssen oder wenn die Windel voll ist.

Das Kind holt sich den Schlaf, den es braucht, da gibt es keine Regeln und fixe Zeiten.

So lange, wie sie es braucht.

Hat sie Probleme mit dem Gewicht, muss sie ggf. zwischendurch mal zum Füttern geweckt werden.

Da gibt's in dem Alter noch keinen Stundenplan