Wie lange sollte man den 1.Sex in einer neuen Beziehung hinauszögern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie lange sollte man den 1.Sex in einer neuen Beziehung hinauszögern?

Ganz allgemein beantwortet (ohne Berücksichtung des zweiten Teils) würde ich sagen, dass man Sex gar nicht im engeren Sinne hinauszögern sollte. Hinauszögern klingt so absichtlich, wenig authentisch, geschauspielert. All das ist Gift für eine Beziehung.

Richtig ist es, sich erst sehr gut kennenzulernen, sich ehrlich ineinander zu verlieben und dann aber auch die Partnerschaft auszuleben. Es ergibt für mich keinen Sinn,. sich ineinander zu verlieben und dann ausgerechnet mit dem Sex zu warten. Frisch verliebte Sex ist ganz besonders toll.

Da hier sehr viele Jugendliche mitlesen: Für die erste Beziehung gilt das so natürlich nicht. Natürlich darf man die erste Beziehung etwas vorsichtiger angehen und "Sex im engeren Sinne" durch Küssen, Kuscheln, Petting ersetzen. Aber auch hier gilt: Wer ernsthaft ineinander verknallt ist, der will sich doch auch körperlich. Vielleicht nicht gleich Vaginalsex, aber doch immerhin körperliche Nähe und Fummeln.

Ich habe leider einen Mini-Schwanz und traue mich nicht, mit meiner Freundin Sex zu haben.

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Den meisten Frauen kommt es auf die Penisgröße gar nicht so an. Du machst dich eher selbst verrückt.

Ist dein Penis denn wirklich so klein oder redest du dir das nur ein? Woher nimmst du den Vergleich? Hoffentlich nicht aus Pornos, denn die sind völlig unrealistisch.

oder das ihren Freundinnen weitererzählt

Such dir eine anständige Freundin, dann passiert das auch nicht. So billig sind nur ganz miese Frauen.

Johnny168  28.12.2020, 15:35

Sehr gut gesprochen.

Es kommt nicht auf die Größe des Geschlechts an sondern auf die Technik. Klar werdet ihr schauen müssen wie der Geschlechtsverkehr für euch am besten ist. Aber glaub mir das kommt auch mit der Zeit.

Wenn sie dich wegen deines, wie du es sagst Minipenis verlässt dann liebt sie dich nicht. Das ist Fakt. Wenn sie dich aufrichtig und von ganzem Herzen liebt ist ihr die Größe deines Geschlechts völlig egal. Weil in einer Beziehung, einer Ehe sollten immer die inneren Werte eines Menschen zählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Deltaforce,

du kannst auch mit deinen 10 cm so viel Hin und Her und so viel Alarm machen, dass sie Spaß am Sex hat.

Die meisten Frauen kommen aber sowieso nicht zum Orgasmus durch das Hin und her in der Vagina, und das liegt nicht an Penisgrößen. Du bringst sie an ihrer Klitoris zum Orgasmus, und wenn du das vernünftig lernst, wird sie dich dafür lieben.

Du wirst es nicht ewig hinauszögern können, also bring es einfach hinter dich. Je nachdem was "Mini-Schwanz" heißt wird sie es sowieso nicht interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich und beschäftige mich sehr mit Sexualität

Hinauszögern sollte man es gar nicht.

Der Witz daran ist ja: Dein Minischwanz bleibt auch noch nach Monaten mini.

Also das Hinauszögern ist keine Taktik, sondern einfach nur nicht zuende gedacht.

Tipp: Darüber reden! Wenn es ein tolles Mädchen ist, wird sie noch andere Dinge sexuell wissen, was ihr Spaß macht.

Wenn sie dich wegen der Minigurke in den Wind schießt, war sie es nicht wert - sei froh das sie weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung