Wie oft Sex nach 14 Jahren Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mehrmals in der Woche 50%
Täglich 20%
Alle paar Wochen 20%
Gar kein Sex mehr 10%
Einmal in der Woche 0%
Alle paar Monate 0%

3 Antworten

Mehrmals in der Woche

Wir sind allerdings fast 25 Jahre zusammen.
Und ich richte mich hier ganz und gar nach meiner Frau (erworbene körperliche Behinderung und leider auch im Zuge dessen erworbene Selbstzweifel).

Leider fehlt die Antwort: "nach Lust und Laune"

Denn wir haben Wochen, da läuft gar nichts, weil es bspw. meiner Frau gesundheitlich nicht gut geht. Wir haben Wochen, da schaffen wir es kaum aus dem Bett usw.

Aber wir sind auch heute noch sehr ineinander verknallt...

Wir sind jetzt fast 9 Jahre zusammen. Und es schwankt von 1x alle zwei Wochen bis zu drei mal am Tag im Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehrmals in der Woche

So ist es seit etwa einem Jahr jetzt. Schwankend von täglich bis alle 14 Tage im Laufe der 16 Jahre die wir jetzt zusammen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung