Wie lange sind Männer angefressen/nachtragend?

10 Antworten

Da alle Männer auf dieser Erde in diesem Bereich absolut identisch sind, kann man das natürlich mit 100%iger Genauigkeit beantworten:

8 Tage, 13 Stunden, 23 Minuten und 15 Sekunden.

Gut, habe verstanden, meine Frage war nicht deutlich genug...

Aber sehr präzise - Danke Einstein ;-)

Die Frage ist eher - was brauchst du denn noch, damit du verstehst dass dieser Mann schlichtweg kein Interesse mehr an Kontakt mit dir hat?

Ist es ihm nun verboten in ein Lokal zu gehen, weil du auch dort sein könntest? Soll er sicherheitshalber das Land verlassen? Er hat dir gesagt, dass er keinen Kontakt will. Er ist aktiv von dir weggegangen, als ihr euch getroffen hat, du bist ihm sogar noch hinterher gelaufen... Er hat dich blockiert und möchte keinen Kontakt.

Punkt, aus. Lass es gut sein.

Naja eben nicht.. Ich bin weggegangen als ich ihn sah und er steht plötzlich hinter mir und fragt mich wie es mir geht und als er sich anschließend an seinen platz setzte und ich das Mädl sah hab ich ihm gedeutet er soll herkommen und ist sofort anmaschiert..

Selbstverständlich, darf er in dieses Lokal und kann gerne auf diesem Planeten bleiben, aber warum kann er mir nicht beantworten, was damals geschah?? Wenn er von der Zukunft spricht & jedes Mal Geschenke bringt - ist es schwierig zu verstehen, warum man sich plötzlich distanziert???

Im Schnitt zwischen 1 und 367457754567 Wochen. Das variiert aber meistens.

ahhhhh soooo ist das... hatte ich nicht angenommen.. hmm.. muss ich dummi nochmal darüber nachdenken...

Hab die Frage falsch formuliert, hätte man vll auch anders beantworten können! ;-)

Der Fehler liegt nicht bei dir, sondern bei ihm. Ich würde mich nicht mehr um ihn scheren und es dabei belassen und mir jemand neues suchen der auch weiß was er an einem hat

Also

  1. Er sagt dir mehrmals, dass du ihn in Ruhe lassen sollst und du rennst ihm trotzdem hinterher und nervst ihn weiter. Natürlich wird er dann irgendwann mal böse auf dich
  2. Man sagt nicht einfach so "Du hast mein halbes Leben zerstört", da muss doch noch mehr dahinter stecken
  3. Beschäftige dich einfach nicht damit, die Sache zwischen euch ist eindeutig gelaufen...

und genau das würde ich gerne verstehen!!! Ich hab sein Leben zerstört???  Er brachte immer Geschenke sprach von der Zukunft.. und als er es beendet hat bin ich ihn nicht nachgelaufen.. keine Nchricht kein Nachlaufen und jetzt wo ich 1 Monat später eine Antwort möchte?? hab ich sein leben zerstört?? Womit?? Weil er sich verliebt hat und Angst bekommen hat?? Wieso bin ich die Böse??? Weil ich offen sage was ich will und vorallem weiß???

Soll es gelaufen sein, aber verständlich trotzdem nicht!!!