Wie lange sind Kontaktlinsen bei Cosplays haltbar?

1 Antwort

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Welche meinst du? Tages- Wochen- Monatslinsen? Der Name sagt es.
Du hast nicht danach gefragt, ich rate dir es aber trotzdem, kauf dir niemals Contactlinsen einfach so im Supermarkt oder Internet, selbst die besten so erworbenen Linsen können irreparable Augenschäden verursachen, im schlimmsten Fall sogar zur Blindheit führen. Contactlinsen sollten immer vom Fachmann/Fachfrau angepasst werden, das sind die Optiker. Das gilt auch für farbige Linsen ohne Stärke, sie sind und bleiben Fremdkörper für deine Augen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung