Fielmann Kontaktlinsen Preis etc.

7 Antworten

Hallo Volume 99

Von Fielmann kann ich dir nur dringend abraten. Miserabler Service.

Hattest du davor noch keine Linsen geht das nicht so schnell, du wirst erst Übungslinsen bekommen die man max 30 min drinlassen darf und dein Auge muss ganz anders vermessen werden. Auch die Werte sind anders(Physik 7.Klasse Brennweite, Brennpunkt etc). Und P.S :) kauf dir wenn du mal Linsen hast die wo anders, hab sie aus Not einmal bei Fielman gekauft und sie sind pro Pavkung 2€ teurer, das summiert sich mit der Zeit

Nein ich hatte noch nie Kontaktlinsen, habe auch erst seit 2 Jahren eine Brille

Hattest Du schon Linsen von ihnen? Ja? dann geht das fix. Hattest Du noch keine.. dauerts etwas. Denn es sind nicht unbedingt Brillen- und Linsenstärke gleich.

Ob Du die sofort mitnehmen kannst, hängt auch von d en Werten ab- vieles haben sie auf Lager, teils müssen sie aber auch bestellen. Und was den Preis betrifft.. ganz unterschiedlich. Harte oder weiche Linsen.. Tageslinsen.. Monatslinsen....

Hallo Volume99

Discountoptiker sind für eine anspruchsvolle Kontaktlinsenanpassung i.d.R. nicht geeignet.

Sie sind auf Massenabfertigung konzipiert. Es werden gerne alte Produkte als sog. Hausmarke zu überhöhten Preisen verkauft.