Bekomme ich meine Kontaktlinsen am selben Tag beim Optiker?

1 Antwort

Je nachdem ob du eine Hornhautverkrümmung hast, dann müssen sie sie bestellen. Es kann aber auch sein dass sie deine Stärke gerade nicht da haben, da müssen sie auch bestellen. Ich weiß aber nicht wie lange so eine Bestellung dauert, am besten einfach hingehen und nachfragen. :)

1rgendjemand
Fragesteller

Ja ich habe eine hornhautverkrümmung, danke für deine Antwort :)

lnklbk  05.07.2017, 22:00
@1rgendjemand

es kommt auch drauf an, wie stark die hornhautverkrümmung ist. bis 0,5dpt gibt es (bei uns zumindest) immer probelinsen :)