Apollo Kontaklinsen Abholung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf dem Abholschein ist ein voraussichtliches Abholdatum, welches der Computer ausspuckt (bezogen auf Brillenfertigung)

Normalerweise sind Linsen innerhalb von 2-3 Tagen da (mit Wochenende kommen die 5 Tage schon hin)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank !

1

Ich wollte nur zum Vergleich wissen nach wie vielen Tagen du deine Kontaktlinsen schon abholen konntest (also wann sie beim Optiker angekommen sind)

Das musst du den Fragen der dir die Linsen bestellt hat.

Mein Optiker gibt die Linsen nur mit nach Hause, wenn du sie im Geschäft allein gut auf- und absetzen kannst.

Ich wollte nur zum Vergleich wissen nach wie vielen Tagen du deine Kontaktlinsen schon abholen konntest (also wann sie beim Optiker angekommen sind)

0