My Hero Academia

...zur Antwort

Ich wollte nur zum Vergleich wissen nach wie vielen Tagen du deine Kontaktlinsen schon abholen konntest (also wann sie beim Optiker angekommen sind)

...zur Antwort

Weil du dich auf sie verlassen kannst. Wenn du zum Beispiel krank bist dann können sie dir die Aufgabenblätter, die ihr in der Schule bearbeitet habt, schicken. Im Generellen ist es einfacher und es geht dir psychisch besser, weil du mit ihnen über Dinge sprechen kannst über die du mit deinen Eltern nicht sprechen kannst.

...zur Antwort

picsart soll gut sein

...zur Antwort

Ist bei mir auch ähnlich. Habe angefangen das zu akzeptieren.

...zur Antwort

Hatte ich auch schon. Du musst zum Arzt und dann tun die irgend eine Flüssigkeit auf ein Stückchen Wolle und stopfen dir das ins Ohr. Ist angenehm. Aber das Pochen ist nicht schlimm

...zur Antwort

Also ich bin ein Gorilla. Aber eigentlich rasiere ich mich nicht an den Armen. Besonders weil ich immer Langarmoberteile trage weil mir immer kalt ist.

...zur Antwort

Nur weil du sie nicht mehr attraktiv findest musst du ja nicht Schluss machen. Das ist asozial. Charakter ist wichtig nicht das Äußere. Denk mal drüber nach. Wäre für sie besser wenn du Schluss machen würdest

...zur Antwort

Tu mir den Gefallen und lass das. Wenn du das einmal machst und diese Männer das deren Freunden schicken oder im Internet verbreiten hast du ein Problem. Einmal im Internet und dann bleibt es da auch. Findest du es nicht nicht eklig wenn so viele Leute deinen Körper also deine Privatsphäre sehen? Also du kannst ja drüber entscheiden aber ich finde so etwas echt ein No-Go. Besonders wenn du so jung bist können schlimme Sachen passieren. Stell dir mal vor du siehst in ein paar Jahren Nudes von dir im Internet. Willst du doch nicht oder? Und was ist mit deinen Eltern. Stell dir vor die sehen das. Die wären enttäuscht und gedemütigt und verletzt. Eigenes Kind verschickt Nudes. Stell dir vor deine Kinder machen das.

...zur Antwort

Ein Ausländer wird ausgewiesen, wenn er

  1. wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist oder wegen vorsätzlicher Straftaten innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist,
  2. wegen einer vorsätzlichen Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz, wegen Landfriedensbruches unter den in § 125a Satz 2 des Strafgesetzbuches genannten Voraussetzungen oder wegen eines im Rahmen einer verbotenen öffentlichen Versammlung oder eines verbotenen Aufzugs begangenen Landfriedensbruches gemäß § 125 des Strafgesetzbuches rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist oder
  3. wegen Einschleusens von Ausländern gemäß § 96 oder § 97 rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist.
...zur Antwort

Weil es früher auch nur mit wenigen Ländern angefangen. Aber ich denke nicht so. Vielleicht ein Krieg zwischen den USA und dem Iran.

...zur Antwort

Soziopath ist wie ein Psyhopath aber milder. Er ist nicht sozial und wenn er etwas schlimmes macht bereut er es. Und ein Psychopath ist extrem und hat keine Schuldgefühle. Ein Narzisst ist jemand der sich selbst sooo toll findet und sich liebt und denkt er sei perfekt. Und er denkt niemand kann genug von ihm haben

...zur Antwort
HEY du, ..wer bist du und was suchst du hier !

Ich bin kein Vater und kein Mann aber wenn meine Tochter sowas machen würde würde ich austicken. Weil ich eine Beziehung mit ihr haben wollen würde in der wir uns alles erzählen. Und sie soll mir ja auch vertrauen können. Und wenn meine besten Freundinnen einen Freund hätten müsste der erstmal an mir vorbei und ich müsste den erstmal überprüfen. Ich will ja nicht dass die mit falschen Menschen in Kontakt kommen

...zur Antwort