Karottenjeans bei Männern?

6 Antworten

Prollig würde ich nicht sagen, cool aber auch nicht - ich finde die Hose irgendwie zu weit. Etwas bein- und figurbetonter fände ich schöner. Aber das ist ja alles Geschmackssache.

tttbbbhhh
Fragesteller

Danke. Ja ich bin da im Zwiespalt. Ich finde solche Hosen bei anderen eigentlich Ganymede cool. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich persönlich kann nur sagen, es ist nicht so mein Geschmack. Sieht für mich etwas zu weit aus und nicht richtig passend. Als hätte man versehentlich ein paar Größen zu groß erwischt.

tttbbbhhh
Fragesteller

Ich finde genau das macht die Hose interessant und ich mag den breiten Look ganz gerne. Danke für deine Meinung

Das heißt baggy jeans

und ich finds cool

tttbbbhhh
Fragesteller

Danke

Ich finde baggy jeans extremst schön aber man muss sie schon richtig stylen können

tttbbbhhh
Fragesteller

ja es ist schon wichtig was man dazu trägt. Hättest du Vorschläge was man dazu anziehen sollte?

Einhorn284  12.10.2021, 16:06
@tttbbbhhh

am besten auf Pinterest nachgucken! Finde so ein lockerer Mittelblauer Pulli mit so 90s Style Aufschrift passt sehr gut dazu :) und Accessoires sind immer wichtig. So ne silberne Kette, Ringe, usw.

Da Männer meistens schlanke Beine haben "Tun die Hosen nix für sie".

Eine gute Figur kann man ruhig in etwas schlanker geschnittenen Hosen zeigen, die dennoch loose fit sein kann.

Karotte war mal für Damen mit kräftigen Oberschenkel und Reithosen ganz praktisch.

Dir muss sie letztendlich stehen.

tttbbbhhh
Fragesteller

Gute Argumentation. Ich habe relativ schmale Beine und muss sagen das ich mich in breiteren Hosen wohler fühle als in engen.
(und Danke für die Infos)