Kontaktlinsen von Apollo Preise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich ( 16 ") trage seid einem Jahr Monatslinsen die wie der name schon sagt 30tage lang getragen werden können. Diese müssen jeden abend raus genommen werden da man diese nicht über Nacht tragen darf. Falls du dich dazu entscheidest solltest du auf jedem Fall zuerst einen Termin beim Augenartzt machen. Der Augenartzt muss nachsehen welche art von Linsen du brauchst es gibt da nämlich große Unterschiede! Mit den Augen ist nicht zu Spaßen du hast nur zwei davon ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca2929
17.06.2017, 15:06

Der Termin beim Augenartzt wahr bei mir kostenlos und die ersten Monatslinsen konnte ich kostenlos testen. Danach haben mir 6paare die für ca ein halbes Jahr reichen 70euro gezahlt dazu kommen noch die kosten für die aufbewahrung und das pflegemittel für die Linsen. Und nein das alter spielt keine rolle es wird nur am Anfang nicht so leicht sein die Linsen ins auge zu bekommen und auch wider raus. Allerdings wurde es bereits am nächsten Tag viel leichter.

0

Das Alter spielt dabei soweit ich weiß keine Rolle. Und den Rest kriegst du ja schnell raus, indem du mal auf die Webseite von Apollo gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celie2002
17.06.2017, 14:53

Ja da habe ich gerade geschaut nur ich werde da nicht so richtig schlau drauß .:)

0

Was möchtest Du wissen?