Sind die Kontaktlinsen bei Apollo Optiker gut?

3 Antworten

Es geht nicht darum, in welchem Geschäft du die Linsen anpassen lässt sondern darum, welche Qualifikation der jeweilige Mitarbeiter hat. Ein Optikermeister bei Apollo hat die gleiche Ausbildung wie jeder andere Optikermeister. Es ist oft sogar so, dass die Anpasser in diesen grossen Optikerketten durch das grosse Kundenaufkommen auch eine sehr grosse Erfahrung haben und moderne Gerätschaften haben.
Ich kenne zwar deren Linsensortiment nicht, aber ein solches Unternehmen wird sicherlich  auch alle gängigen Linsen anbieten

Billigoptiker haben einen ganz schlechten Ruf als Linsenanpasser.

Ich würde da niemals hingehen.

CrispyA
Fragesteller

Welchen Optiker suchst du denn für deine Linsen auf?

Jaa sind sie hatte dasselbe problem sag einfach bei filleman ab :D hab scbon seit einem jahr kontaktlinsen von dort