Warum sind Sclera-Kontaktlinsen so teuer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey =)

Bitte lass deine Finger von solchen Kontaktlinsen.

Bei so welchen Kontaktlinsen musst du immer ernsthafte Angst um dein Augenlicht haben,denn sie sind viel gefährlicher als sie aussehen.

Die meisten Sclera Kontaktlinsen messen 22 mm !! und verdecken somit knapp das ganze Auge.

Das Auge bekommt keine Luft mehr und trocknet aus. Das zeigst sich meistens durch übermäßiges Blinzeln o. juckende Augen.

Wenn dir dein Augenlicht was wert ist - Finger weg !!

Lg.BestAnimeFan ♥

Weil sie sehr gefährlich sein können, mehr als normale Kontaktlinsen (wenn du es zu lange trägst, kannst du blind davon werden oder so) und sie sind auch speziell, daher.

Dieser Youtuber hat viele Sclera Tutorials gemacht, schau mal seine Videos durch. Ich weiß nicht mehr, in welche Video, aber irgendwo erklärt er etwas, wieso diese Linsen gefährlich sind. Kann auch sein, dass ich mich irre.

Diese Produkte haben bei Fachleuten einen extrem schlechten Ruf.

Bitte verzichte auf den Kauf.

Weil es einfach was aussergewöhnliches is und auch was bleiben soll. Also davon bin ich jetz ausgegangen. Nen wirklichen Grund gibt's ja nich, es is nur ne gute möglichkeit Geld zu machen :)

sclerallinsen sind extrem gesundheitsgefährdend da sie den stoffwechsel der hornhaut massiv behindern

Sind die durchsichtig auf der Pupille? Dann ist das vielleicht das Teure an der Herstellung.

Nimm doch normale, bei emp.de gibt es die ab 10€.

"Nimm doch normale" :'D

Es geht aber um Sclera Linsen.

0

Was möchtest Du wissen?