Wie lange sind die "Billiger" Angebote von Lidl aktuell?

4 Antworten

Bei uns steht das auf jedem Prospekt (Flyer)

solange diese Verfügbar sind in der Regel sind diese schnell weg.

Du meinst sicher die wöchentlichen Werbeangebote und keine "Billiger"-Preise.

Die Werbe- oder Aktionsangebote gelten genau für den Zeitraum der im Handzettel angegeben ist. Also i.d.R. von Montag bis Samstag oder von Donnerstag bis Samstag. Es gibt aber auch Werbung von Freitag bis Samstag (z.B. Aldi) oder von Donnerstag bis Mittwoch (Kaufland) oder auch nur Tagesangebote (z.B. Samstagsknaller). Aber wie gesagt, der Aktiinszeitraum ist immer im Handzettel angegeben.

Billiger-Preis sind hingegen dauerhaft. Das können entweder grundsätzliche Preissenkungen sein (z.B. bei Molkereiprodukten gibt es ständig ein Auf und Ab) oder auch drastische Preissenkungen um beispiesweise Restposten älterer Aktionsartikel schneller abzuverkaufen.

Entweder nur Tagesangebote (Rundfunk bzw. FS) oder aber   Montag - Mittwoch  bzw.

Donnerstag bis Samstag.