Macht er das, damit er mich nicht sieht?

3 Antworten

Hallo!

Würde ihn einfach mal Fragen wo er am Montag war?

Sagst, hättest ihn vermisst.

Nun, dann siehst du ja an seiner Reaktion ob deine Vermutung richtig ist oder ob es andere Gründe hat. Tja, wenn es doch an die liegt, würde ich ihm sagen das dies ok wäre für mich und ihm alles gute wünschen - dachtest wären Freunde.

Kannst ja mal schauen. Grüße

Hallo1234155
Fragesteller

Ja das klingt gut, das mache ich auf jeden Fall

Der hat kein Bock auf die Vorlesung.

Nicht zu einer Vorlesung zu gehen ist meistens eine Impulsentscheidung, weil man merkt, dass man keine Lust hat.
Du bist da wahrscheinlich gar kein Faktor und das fünde ich auch relativ normal.

Sprich halt mal mit ihm, warum er Montags so oft zuhause bleibt.
Mit Sicherheit lässt er nicht die Uni ausfallen, nur um dir aus dem Weg zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge