Wochentag verwechselt?

3 Antworten

Ja, dieses Phänomen ist verbreiteter als man denkt.

Insofern falls dir das nicht häufiger passiert, würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.

cerveza
Fragesteller

das passiert mir auch nicht oft, würde ich sagen

Garnet72  28.06.2018, 16:46
@cerveza

...bei dem Namen und der momentanen Hitze, würde ich raten, ein oder zwei Cervezas weniger...;-) Nein - Späßle, so was kommt vor...

ich glaube, dass ist normal. Aber du brauchst UNBEDINGT Urlaub,!

cerveza
Fragesteller

gute Idee

Wie wär's mit aufs Handy schauen wo steht welcher Wochentag ist?

cerveza
Fragesteller

ja das hab ich dann auch gemacht. Aber erst als mir etwas komisch vorkam. Normalerweise brauch ich nicht aufs Handy zuschauen weil ich meistens automatisch weiß, welchen Wochentag wir haben.

RealQuestions  28.06.2018, 19:02

ja okay, um nicht ganz zu hart zu sein: ich kenn's ja auch ^^