Was sind das für Ticks?

2 Antworten

Hast du momentan viel um die Ohren? Das kommt vermutlich vom Stress. Das kenne ich nur zu gut. Versuch dich zu entspannen und Stress zu vermeiden...keine Sorge, Tourette ist das nicht! 🙂

Liebe Grüße

Anonym7313
Fragesteller

Ich hab angefangen die Pille zu nehmen also ich fang heute mit dem zweiten Monat an kann das auch davon kommen? Ist mir nämlich nicht bekannt

honiglama  17.05.2021, 21:47
@Anonym7313

Da fragst du mich was. Es könnte schon damit zusammenhängen, aber so recht weiß ich das nicht. Die Pille einzunehmen ist eben eine Umstellung, die auch einige Nebenwirkungen mit sich bringt, wie z.B Stimmungsschwankungen (!?). Ich tippe aber eher auf Stress, der natürlich auch verstärkt durch die Pille kommen könnte..

Es kann sein das sich Tourette bei dir entwickelt. Geh mal zum Arzt.

lg

Anonym7313
Fragesteller

Ich hoffe nicht