Wie lange schlaft ihr und wann geht ihr schlafen?
Würde mich interessieren.
16 Antworten
Unter der Woche gehe ich meistens um ca. 22 Uhr schlafen und stehe um ca. 6 Uhr auf. Schlafe also meistens ca. 8 Stunden.
Am Wochenende bleibe ich gerne auch mal länger auf und schlafe selten länger als 9 Uhr, da komme ich dann nicht auf die 8 Stunden.
LG
Kommt darauf an, wann ich von der Arbeit komme, das kann auch schon mal 23 Uhr werden. Je nach dem schlafe ich so zwischen 3 und 6 Stunden.
Wegen Sport, brauche ich schon 8 Stunden, kann man Wochenende auch mal 9 Stunden werden. Und ich geh ins Bett wenn ich müde. Das kann 20 Uhr sein oder auch 1uhr morgens.
Kommt darauf an wann die Gebetszeiten sind(bin Moslem)
Jetzt im Sommer zum Beispiel kann ich frühestens um 21:50-22:00 schlafen gehen ungefähr und muss um 4:30 aufstehen.
Ich schlafe für gewöhnlich 7 Stunden aber im Sommer geht das halt nicht wirklich deswegen schlafe ich meistens nochmal am Tag für 1 Stunde oder so
Ich lege mich nicht fest. Seit ich pensioniert bin, muss ich keinem festen Rhythmus folgen. Wenn ich am nächsten Morgen einen Termin habe, richte ich mich natürlich danach. Das ist aber recht selten geworden.