Wie lange muss ich in der Schule bleiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich sehe keine Lösung für das Problem, außer dass du dir etwas zu tun mitnimmst.

Einen Anspruch darauf, dass bei dir nach 4 entfallenen Stunden auch noch die 5. Stunde - also die neunte - entfällt, hast du nicht.

LG
MCX

Entweder da bleiben oder zusehen wie du wieder hinkommst. Anders gehts nicht.

Wie alt bist du denn? Also wir sind in "Freistunden" immer in die Stadt gegangen, haben was gegessen, sind Billard spielen gegangen oder oder oder 

Ja ab nach Hause, und deine Eltern bringen dich dann wieder zur Schule.

Die waren ja nicht zu Hause, deshalb bin ich die ganze Zeit in der Schule/ in der Stadt geblieben. Aber ich hätte meine Zeit viel sinnvoller nutzen können. Wenn ich wenigstens Hausaufgaben gehabt hätte...

0

Was möchtest Du wissen?