Ab wie vielen Stunden in der Schule darf man Zuhause bleiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch musst du immer hin ... aber ich würd für 2 stunde schule nicht aufstehen...

bin ein kluger abe rauch fauler mensch 2 stunden lohnen sich dann nicht aufzustehen und dort hingehen^^

Wenn es nur eine Stunde ist dann musst du auch für die Stunde hin, das hatte ich auch schon einmal in der Oberstufe da bin ich manchmal nur für 1 oder 2Stunden gegangen aber man muss dahin. Hast ja eine Schulpflicht.

Ich hatte sie da nicht mehr aber ich bin trotzdem hin wollte ja einen guten Abschluss haben und nicht mit fehl Stunden glänzen. Daher bin ich dort hingegangen auch wenn es nicht immer Lustig war.

Angeblich ab zwei Stunden frei darf man nach Hause, aber wir hatten auch mal nur zwei richtige Stunden und mussten kommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, fällt bei dir aber alles aus (keine Vertretung) und dann ist es nicht zumutbar, dass beispielsweise Schüler aus 30km Entfernung für eine Schulstunde kommen!

nein wir haben 3 stunden statt 6 weil unser lehrer krank ist (2 stunden eher gehen und in der 1 stunde in der schule rumgammeln

0

Was möchtest Du wissen?