Starker wind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich glaube nicht vor Stufe 8.

Hat es bei euch auch gewindet? Hätte ich nicht gedacht. Bei uns war heute etwa Stufe 6 und das ist bei Weitem noch nicht schlimm genug um nicht zur Schule zu müssen.

 - (Schule, Ausfall)

Wenn ein Sturm aufzieht,dann fällt in der Regel die Schule aus. Bei normalem Wind nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Das ist einfach die Frage, ob es eine Wetterwarnung gibt oder einen Katastrophenalarm, der dringend davon abrät, sich im Freien aufzuhalten.

Ich weis nur, das mann sich bei Tornado in der Schule nicht gut kontzentrieren kann.

Aqualover
Fragesteller

Ja je nachdem wie weit entfernt fliegt man sogar durch die Luft 👍