Bei welcher windstärke schulfrei ?

8 Antworten

Hallo,

erstens wüsste ich von keiner Windstärke, bei der man schulfrei hat, und zweitens ist 39 km/h gerade mal mittelmäßig... von einem Sturm würde man erst ab etwa 90 km/h sprechen. Zumindest bei uns bei Skywarn.

LG, bloodsuckerin

Wenn in Deinem Heimatland für den Schulbetrieb eine völlig schwüle Windstille gesetzlich vorgeschrieben ist, dann wird das wohl so sein.

Ich würde mir da keine Hoffnungen machen und glaube nicht, dass es da eine vorgeschriebene Grenze gibt. Warum sollte man auch bei Wind keinen Unterricht machen können?

Etwas Spät ja, :D

Aber egal, wenn dein Staat das so beschließt soll es so sein. (:

Lass dir von denn komischen Leuten nichts sagen. ^^

Das bisschen Wind,haha. Bei einem starken Lüftchen fällt die Schule nicht aus.