Wenn es nur eine Stunde ist dann musst du auch für die Stunde hin, das hatte ich auch schon einmal in der Oberstufe da bin ich manchmal nur für 1 oder 2Stunden gegangen aber man muss dahin. Hast ja eine Schulpflicht.

Ich hatte sie da nicht mehr aber ich bin trotzdem hin wollte ja einen guten Abschluss haben und nicht mit fehl Stunden glänzen. Daher bin ich dort hingegangen auch wenn es nicht immer Lustig war.

...zur Antwort

Mir hat immer Lautes Vorlesen was geholfen und das Abschreiben von Sachen die ich auswendig lernen musste. Ich habe das gehasst und nie den Sinn in einigen Dingen gesehen die zwangsweise Auswendig zu können. 

Weil einige Dinge kommen automatisch das man die Weis und umsetzen kann ohne das man die sich im Kopf gehämmert hat. 

...zur Antwort

Ja das riecht man, das rieht man sogar sehr gut etwas süsslicher und aufdringlicher Geruch. Das kann man nicht so schnelle verleugnen.

Ist ja wie bei Rauchern das riecht man ja auch immer das jemand raucht und merkt es direkt, da Cannabis auch gemischt wird mit Tabak riecht es erst recht. Pur aber auch und das ist dann auch dieser süssliche Geruch der etwas aufdringlich ist. 

Deshalb auch Finger weg davon man merkt es auch 

...zur Antwort

Zeitungen würde ich sagen oder Papier aus den Aktenvernichter das eigene sich immer recht gut für das ausfüllen von Paketen. Was auch geht sind die Luftpolster aber die muss man dann schon wieder Kaufen.

Ich schaue immer erst ob ich was nehmen kann was nichts kostet, da fällt mir immer der Aktenvernichter ein und die alten Zeitungen.

...zur Antwort

Mmh, da solltest du einen anderen Heizung Installateure anrufen der kommen soll. Dran ziehen oder mit Gewalt würde ich da nicht dran gehen, könntest was kaputt machen.

Das bringt es dann auch nicht, somit ruf einen anderen an bis du einen findest der schneller kommen kann. Blöde Situation aber besser als wenn keine Heizung mehr geht und es draussen minus 10 Grad wäre, deshalb lass ich immer die Finger von sowas.

...zur Antwort

Mörtel besteht ja auch Steinstaub und einigen anderen Stoffen die sich bei Wasser Kontakt vermischen und härten.

Das Gebinde ist aber nicht so hart das es fest ist wie ein Diamant, es bröckelt und staub einfach aus. Was ganz normal ist. Dazu kommt noch das bei Berührung mit Wasser sich der Mörtel wieder löst und sich verflüssigt, man spricht hier vom Auswichen der Fugen. Ich finde auch 30Jahre eine gute Zeit ich kenne Fugen die halten nicht so lange. 

...zur Antwort

Bei Apple ist es auch auf jeden Fall so, selbst wenn man einen Rechner von Apple hat und dort ein neues Betriebssystem installiert bleiben alle Daten erhalten das ist schon seit vielen Jahren so.

Bei den Handy ist es auch bei anderen Geräten so, klar sagt man immer man sollte die Datensichern das ist aber nur falls etwas schief geht. Einfach bei Apple die Cloud aktivieren dann sichert das Gerät sich selbst.

...zur Antwort

Ja eigentlich ist die Farbe egal. Was du aber vermeiden solltest sind Hemden mit Farben, die Gefühle hervorrufen.

Die Farben die auch in der Farbenlehre benannt werden, zum Beispiel Rot, macht aggressiv und bringt den gegenüber in einer Abwehrstellung. Wenn man das dann auf einen Bild hat zeigt man eine Signalfarbe die sagt "Achtung" dieses Achtung kann einen falsch ausgelegt werden oder einen Negativen Eindruck hinterlassen.

...zur Antwort
Warum essen fast alle Vegatarier Wurst- oder Fleischähnliche Produkte?

Guten Morgen :)

Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass viele (ich gehe jetzt mal nicht von allen aus) Vegatarier "vegetarische Wurst", "Vegetarische Grillsachen" usw essen, weil darin kein Fleisch ist. (logischerweise)

Aber was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass der Verzehr von vegatarischer Wurst darauf schließen lässt, dass einige Vegetarier nicht auf den Wurst und Fleischgenuss verzichten wollen. Weil sie ja etwas essen, was so aussieht, schmeckt und auch so riecht wie Wurst oder Fleich.

Ansonsten würden sie sich doch von Sachen die schon alleine nur wie Fleisch aussehen, schmecken und riechen total fernhalten oder?

Weil gerade dass macht doch einen echten Vegetarier aus. Für mich hat es einfach keine Logik als Vegetarier Wurst oder Fleischähnliche Produkte zu mir zu nehmen.

Ich will hiermit jetzt niemanden angreifen, aber echte Vegetarier sind für mich lediglich nur die Leute die auch von veggie-wurst und Vegetarischen Grillfackeln die finger lassen. Denn das sind für mich nur Menschen, die mit ihrem "Vegetarierdasein" angeben wollen und es gar nicht ernst meinen.

Wenn man ernsthaft Vegetarier sein möchte lässt man auch von Veggie-Fleisch, bzw Wurst die Finger. Das ist meine Meinung. Denn richtige Vegetarier sollten logischerweise nichts essen wollen, was nach Fleisch und Wurst aussieht.

Was sagt ihr dazu? Wie gesagt ich will damit niemanden angreifen, ich will nur verstehen, wie die Vegetarier hier das sehen und ob sie mir das vlt erklären können :)

...zur Frage

Ich habe mich auch immer gefragt warum die eine Wurstform oder Frikadellenform mögen, aber es geht da drum das die stellenweise in die Gruppen passen wollen und nicht jeder direkt sieht das sie nur Vegan essen.

Oder die gerne auch den Geschmack vom Fleisch haben aber bei es essen würden, daher schmeckt es so ähnlich und die Form ist gleich weil das Auge isst mit und der Kopf denkt er würde Fleisch essen.

...zur Antwort

Um die Festplatte rauszuholen? Da kannst du einen einfachen Schraubenzieher nehmen der auch für Computer gut ist.

Wichtig ist nur das der nicht magnetisch ist und du vorsichtig die Schraube rausholst, nicht das du abrutschen tust und etwas beschädigst. Ist aber ganz leicht die Platte zu tauschen und geht schnell... Nur wie gesagt immer mit der Ruhe und vorsichtig ;-) und aus dem Strom ziehen! Das ist das wichtigste 

...zur Antwort

Suche dir den Kollegen aus, den du sympathisch findest und versuche einfach ganz banal zu plaudern. 

Frage zum Beispiel wie lange er / sie schon im Unternehmen tätig ist, was seine Aufgaben sind, was er / sie vorher gemacht hat. Oder man unterhält sich über ganz alltägliche Sachen wie das Wetter, die unpünktlichen Busse und Bahnen etc. 

...zur Antwort

Selbst Erwachsene tragen noch eine Zahnspange. Von daher ist es nie zu spät. Fang aber am besten so früh wie möglich damit an. 

Ich an deiner Stelle würde einfach mal einen Termin beim Kieferorthopäden machen und schauen was er oder sie zu deinen Zähnen sagt.

...zur Antwort

Die Frage ist natürlich erstmal: Was ist dein Budget und wo warst du schon?

Wenn du innerhalb Europas noch nicht viel gereist bist dann würde ich an deiner Stelle quer durch Europa reisen und die wichtigsten Städte besuchen.

Sollte dein Budget groß sein, dann wäre auch ein Trip durch die USA oder Australien nicht schlecht.

...zur Antwort

Armageddon ist sicherlich alles andere als Gewaltfrei. Ausserdem ist die Christliche Geschichte voll von Gewalt. Da nimmt sich keine Religion was.

...zur Antwort

Da ist Koffein drin aber kein Alkohol. Zur Sicherheit einfach mal auf die Ingredients Liste nachschauen die auf jeder Dose aufgedruckt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.