Kann Schönheit wirklich so krass anders gesehen werden?

21 Antworten

Also wahrscheinlich sind die Mädchen nur Eifersüchtig auf dich, aber es gibt schon dass jemand eine person wunderschön findet und die andere findet sie nicht so hübsch... Geschmack ist halt Unterschiedlich, aber wenn es eine Mädchengruppe ist die die Jungs mögen die dich mögen, dann hört sich das schon sehr nach Eifersucht an.... Lg

Ach Süsse, Du bist noch sehr jung. Aber Dein Verdacht ist natürlich richtig: Diese Mädels sind nur neidisch, weil "ihre" Jungs Dich hübsch finden (was Du wahrscheinlich auch bist).

Die wenigsten Frauen sind in der Lage, einer anderen Frau ein Kompliment über ihr Aussehen zu machen. Entweder sie sagen gar nichts, oder sie lügen, um Dich niederzumachen.

Wenn ich einer anderen Frau ein ehrliches Kompliment mache, freu die sich immer total, aber wir sind auch schon 50+. Tat ich das vor zehn, zwanzig Jahren, wurde ich schief angeguckt (will die mich vera*schen?) und früher hatte ich auch null Freundinnen, weil die alle neidisch auf mich waren und ich eben keine Lust auf diese blöden Sprüche hatte.

Andererseits: Schönheit ist nicht alles. Warte mal auf einen Jungen, der ausser Deiner optischen Reize auch noch Deinen Charme, Deine Intelligenz usw. interessant findet :)

Versteh auch nicht, warum man nicht einfach Komplimente geben kann oder einfach nichts sagt :/

0

Hallo,

Erste: Ich denke, dass die Mädchen als einzelne Individuen dich hübsch finden, aber in der Gruppe sind sie dazu gezwungen, abwertend über dich zu reden (Gruppenzwang). Sie wollen, wenn sie mit den Jungs reden, dich schlecht machen (Gerüchte erzählen,...).

Zweite: Aber vllt. wollen diese Mädchen dein Selbstbewusstsein schädigen, damit du dir minderwertig vorkommst, kein Interesse mehr an den von dir genannten Jungs zeigst, weil du denks, dass du hässlich seist. Die Jungs verlieren dann ebenfalls das Interesse an dir und wenden sich dann an die anderen Mädchen. 

Dritte: Die Jungs veräppeln dich und hinter deinem Rücken tratschen die Jungs und Mädchen zusammen über dich, darüber,dass du so naiv bist unddas glaubst, was die Jungs über dich sagen.

Das sind nur Möglichkeiten.

MfG

Steven Armstrong


Danke für die lange Antwort, aber die dritte ist sehr unwahrscheinlich, da ich mit einem aus der Jungsgruppe zusammen war und mit einem weiteren mich öfters getroffen habe. Das die mich hübsch finden, daran gibt es meine Zweifel, aber trotzdem danke für die Möglichkeit ;)

1

Wie finde ich heraus ob andere mich hübsch oder hässlich finden??

Wie merke ich das ? Bin ein junge und bin mir echt nicht sicher manchmal finde ich mich hübsch und manchmal hässlich

...zur Frage

Wieso stehe ich auf hässliche Jungs/Männer?

es ist so dass mich (16/w) hässliche Jungs/Männer(die ich hässlich finde) irgendwie anziehen. Keine Ahnung woran das liegt, aber es ist wirklich komisch xD nur sexuell zieht es mich an, aber trotzdem ist da halt etwas was mich richtig heiß drauf macht .. Ich selbst bin ziemlich hübsch, meinen andere (finde mich grad auch nicht hässlich) ... wie nennt man sowas, haben das viele Frauen und vor allem; weshalb ist das so? Es ist nur oberflächlich(nur im sexuellen Sinne) betrachtet, ich weiß dass auch andere Faktoren zählen und nicht nur das äußere wichtig ist! :-)

...zur Frage

Jungs finden mich hässlich, was soll ich machen?!

Immer wenn ich mit Freunden draußen bin finden alle Jungs meine Freunde hübscher! :( Meine Freunde sagen immer "Ach Quatsch du bist doch auch total hübsch! Du musst nur was aus dir machen! :)" .. Aber ich mache doch auch was aus mir? Ich steh nicht so auf so viel Schminke, ich Schminke mich nur mit Wimperntusche, ich trage weite Pullis und leggins/Strumpfhosen, oder Röhrenjeans. Ich mache meine Haare zu einem Dutt, lasse sie offen, oder zu einem Pferdeschwanz. (Sie sind hellbraun), hab blaue Augen. Ich versteh das einfach nicht, alle Jungs sagen, dass ich voll hässlich bin, aber so hässlich finde ich mich gar nicht, eigentlich war ich immer zu frieden mit mir. Letztens hat meine eine Freundin mal ein Paar Jungs angesprochen und meinte: "Ey sie ist doch hübsch nh? Hübscher als ich!" und dann haben sie gelacht und die köpfe wegedreht und sagten, dass meine Freundin über ist. Nur meine Freunde und meine Familie finden mich hübsch, ich glaube alle lügen, damit sie mich nicht verletzen! :( Was soll ich machen?!!!!!!!!?!??!?!?!??!?!?!?!

...zur Frage

Geht da mehr oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo. Erstmal kurz zu mir. Ich bin nicht die dünnste, aber noch lange nicht dick oderso. Ich bin auch relativ hübsch finden meine Freundinnen und meine Familie. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2-3 Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Habe auch schon 2 mal von ihm geträumt. Man muss dazu sagen, dass ich schon in fast jeden Jungen asu meiner Klasse verliebt war. Mal länger mal kürzer. Ist doch nichts schlimmes oder? Aber denkt nicht, dass ich eine B*tch bin. Ich bin 14 und hatte noch nie eine Beziehung. Jedenfalls war ich schonmal in der 6. Klasse glaube in ihn verliebt. Jetzt bin ich es wieder... seit Montag bis gestern haben wir uns öfters( eigtl selten, aber für mich oft) angeschaut, aber nur kurz 1-2 Sekunden.E ist für mich oft, da ich ihn sonst nicht intensiv beachte, wie jetzt. Ich war ja seit Anfang 6. nicht mehr in ihn verliebt. Ich achte immer auf die Jungs mehr, in die ich bin. Vielleicht kommen mir die 3-5 Blicke im Unterricht so viel vor. Deshalb weis ich ja nicht, ob ich mir das bloß einbilde oder ob er mich schön, aktraktiv etc findet. Ich bin eher der schüchterne Typ und er ein aufgeweckter Klassenclown, aber seit er in der Pubertät ist ist er etwas ruhiger und wie ich finde erwachsener geworden. Ich rede deshalb kaum mit Jungs, da ich vor ihnen sehr schüchtern bin. Nur mal ein paar Wörter. Er hingegen redet oft mit anderen Mädchen, mit denen alle Jungs reden aus meiner Klasse. Da sie vor Jungs keine Hemmungen haben. Er gibt einer Freundin von mir auch aus Spaß High Five und so, aber sie hat einen Freund und generell ist glaube soweit ich weis kein Mädchen, mit denen er redet in ihn verliebt. Gestern in Mathe hatte er mich schon angeschaut, als ich mich umdrehte. Wir haben uns dann ca. 2-3 sekunden angeschaut, dann hab ich wegeschaut. Seit dem hat er mich heute im Unerricht nur flüchtig ein paar mal angeschaut oder in meine Richtung geschielt, aber kein direkter Blickkontakt. Habe ich ihn eingeschüchtert? ODER WARUM SCHAUT ER MICH PÖTZLICH NICHT MEHR RICHTIG AN? Ich habe Angs, dass er mich nicht mag etc. was denkt ihr warum er mich heute nicht wirklich angesehen hat. Sollte ich Montag mal versuchen in anzulächeln( auch wenns mir schwer fällt) oder macht es keinen Sinn, weil er mich eh nicht mag? Danke für eure Hilfe!;)

...zur Frage

Wie sehen die Menschen mich?

Also, ich finde mich, wenn ich in den Spiegel sehe oder wenn ich Fotos von mir mache eigentlich ganz hübsch, ich finde ich sehe einfach akzeptabel aus. Und auch viele Menschen sagen mir ich wäre schön und süß. Also halten wir fest ich bin ein normales süßes Mädchen. Nun wenn aber jemand ein Bild von mir machen finde ich mich so unfassbar hässlich also wirklich so hässlich das ich mir denke das ich wirklich einer der hässlichsten Menschen sein muss also ich meine es ernst haha ich frage mich nur wenn ich mich so hässlich auf Bildern sehe aber alle mich so sehen wie auf Fotos, wieso finden die mich dann schön? Sehe ich auf Bildern so aus wie in echt? Oder sehe ich mich irgendwie verzehrt? Sehe ich mich überhaupt richtig auf Bildern? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Bin ich hübsch oder hässlich... ich weiss nicht?

In den letzten Jahren habe ich gelernt mich zu akzeptieren. Dennoch möchte ich gerne wissen ob ich hübsch oder hässlich bin. Die Jungs in meiner Klasse meinen immer ich wär total hässlich, der ihre Meinung ist mir aber relativ schnuppe. andere leute meinen ich wäre hübsch, z.b. auf internetplatformen, oder wenn ich im urlaub jmd kennenlerne, bin ich es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?