Ich denke wenn du ein Baby von ihm bekommst dann kann er nach Deutschland nennt sich glaube ich Familienzusammenführung. Bin mir aber nicht ganz sicher. Viel Glück

...zur Antwort

Geht mir genauso. Da ich weißt das ich um 6 wach werden muss wache ich fast immer vor dem Wecker auf.
Das scheint ein innerer Wecker zu sein.

Nur dumm das mein innere Wecker kein Wochenende kennt. Seit Jahren ist das schon so.

Vll fängt das bei dir jetzt erst an.

...zur Antwort

Wilkomnen im echten hartem Leben.

...zur Antwort

So ein Quatsch. Wenn die Eltern es erlauben kannst du natürlich zu deiner freundin gehen. Es gibt kein Kafir .Muslime, Christen oder Hindu, wir sind alle Menschen.

...zur Antwort

Etst gar nicht mitnehmen!

...zur Antwort

Kauf dir so einen mittelgroßen schwarzen baustelleneimer. Setzt eine anderthalb Meter lange Metallstange mitich rein, und dann füll ihn mit Beton. Wenn er trocken wird kannst du deine Anlage anbringen. Und der Vermieter kann gar nichts machen weil du sie ja nicht an die Hauswand anschraubst. das geht natürlich nur auf dem Balkon oder auf einer Terrasse.

...zur Antwort

Probier mal 0000. Hat bei mir auch funktioniert als ich mal die Batterie gewechselt hab und den code nicht wusste.

...zur Antwort

Das kann mann nicht wegmachen.
Denke ich mal. Und sie will Forever Young bleiben? Wer will das nicht.

...zur Antwort

Dann geh halt um ein paar Hunderter mit dem Preis runter und dann wird man dich auch anrufen.

...zur Antwort

Was man von Frauen von draußen sieht ist alles gefakt. Nur Make up. Wenn ich mir so recht überlege sind Männer sogar hübscher als Frauen.

...zur Antwort

Nun ja, rein theoretisch könntest du mit der Kreditkarte alles machen. Überall da wo nicht die PIN verlangt wird könntest du Einkaufen. Zumindest bis du das Limit von der Kreditkarte erreicht hast.

Nur bedenke eines. In den meisten Geschäften gibt es Videokameras die dich aufnehmen. Es ist ein Leichtes für die Polizei nachvollziehen wo überall du die Kreditkarte benutzt hast.

...zur Antwort