Hallo miteinander BRAUCHE DRINGEND HILFE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Ich halte das für nicht richtig was Du da tust, denn Du bist Volljährig und kannst wegen Verführung Minderjähriger haftbar gemacht werden. Zudem halte ich eine 15 Jährige für nicht im Stande schon zu wissen was Liebe bedeutet, geschweige denn im Stande zu sein über sich selbst richtig zu verfügen!

Auf die Frage bezogen: Ja Du brauchst Hilfe wenn Du auf Minderjährige stehst, es gibt allerdings genug Sexualtherapeuten, die sich deiner Sache gerne annehmen würden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir Sorgen, was deine Eltern sagen? Über die Reaktion der Eltern des Mädchens würde ich mir eher Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ein Mann....geh zu deinen Eltern und dann geh auch zu den Eltern d. Mädchen (eltern mitnehmen)

Sonst wird eure Zweisamkeit nicht so gut enden../verlaufen..

Versucht mit den Elternteilen eine Lösung zu finden.....

Sucht einen guten Weg.....

für dich und das Mädchen. ..den Anfang hast du hier gemacht.. nun geh den nächsten  Schritt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pädophilie mit einer 15-jährigen ? Was für ein Blödsinn ! Aber mit dem Sex solltest Du warten, bis die Kleine 16 ist, dann ist alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm junge junge das ist keine liebe sondern pädophilie!! Und wenn und falls du sie tatsächlich lieben solltest dann lass sie gehen! Du bereitest nämlich nur ihr und dir so probleme!! Und bitte such dir therapeutische hilfe! Pädophilie muss man frühzeitig behandeln bevor es zu schlimmeres kommt! Nimm dir meine Nachricht bitte nicht als Beleidigung zu herzen sondern eher als rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben, du kannst wenn es dumm läuft, nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches belangt werden. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?