Erste Stunde Fehlen?

4 Antworten

Die eine Stunde ändert bestimmt nicht viel und ob du dich nach nur einer Stunde wirklich fit fühlst, glaube ich kaum. Entweder du bist krank, dann bleibst du einen Tag im Bett oder du beisst die eine Stunde durch und gehst den ganzen Tag zur Schule. Ich persönlich würde Zuhause bleiben und mich gründlich auskurieren.

Natürlich kannst danach noch in die Schule, istja möglich dass man sich besser fühlt

Ich hatte immer das Gefühl, je älter man wird und je höher im Schulsystem, desto egaler wird das.

Wenn es derselbe Lehrer ist denn man morgens und nachmittags hat, wird er wahrscheinlich fragen, aber ansonsten ist da doch nichts falsch dran

Musst dann wahrscheinlich schon den ganzen Tag zuhause bleiben oder zumindest den Morgen. Also müssen nicht aber denke schon das es so ist.