Wie lange müssen Berufsschulen Abschlusszeugnisse aufbewahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich es weiß 40 jahre, ( denn selbst Schwiegermutter hat sie letztens ohne Probleme bekommen),denn d) Zensurenlisten, Zeugnisentwürfe und Prüfungsergebnisse 40 Jahre (quelle:http://www.schulrecht-sh.de/archiv/texte/a/aufbewahrungsfristen.htm) und ich nehme mal an das dort die Abschlusszeugnisse zugehören, aber am besten wedet deine Mama sich einfach an die Schule die kann ihr genaues sagen. Für die Ersatzzeugnisse würd allerdings eine gebühr von ca 10€ erhoben.

Ich danke dir für den 100sten Stern . :-)

0

Meines Wissens: 10 Jahre.