Wie lange Lebensmittelvergiftung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass das eine Lebensmittelvergiftung ist. Setze dich erst mal in Ruhe hin und trinke warmes oder heißes Wasser. Ich denke du hast das Essen einfach generell nicht so gut vertragen. Beruhige dich erst mal und warte ein paar Stunden ab, wenn du auf einmal schlimme/extreme Symptome bekommen solltest kannst du ins Krankenhaus gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WOW! Mal ein ehrlicher und nicht beleidigender Mensch!

Krass , andere können das nicht so sachlich und hilfreich beschreiben.

Bin echt schockiert !

Das hat dann absolut nichts mit der Salami zu tun.

Das dauert minimum eine Stunde, bis Du da etwas merkst.

Du solltest dringend einen Psychiater aufsuchen.

Aha. Also was ist es dann?

@Maurice200006

Wenn ich z.B. Milchprodukte zu mir nehme bekomme ich auch solche Symptome. Versuche einfach diese Salami zu meiden in Zukunft.

@BBPB21

Ich bilde es mir nur ein?!

Denke ich nicht. Beschwerden waren vorhanden.

@Maurice200006

Doch. Durch Einbildung bekommt man in der Tat einen real geblähten Bauch und reale Schmerzen.

@BBPB21

Also so wie Homöopathie nur umgekehrt?

Die Beschwerden sind aufjedenfall weg. Komplett.

(Bin kein Verschwörungstheoretiker)

@Maurice200006

Ja, das spricht ja noch viel mehr dafür.

Mit Homöopathie würde ich das nicht vergleichen.

Eher mit Hypochondern.

Wenn das tatsächlich eine wäre - was ich nicht glaube - müsste man sofort zum Arzt.

Salami ist übrigens keine Rohwurst. Sie ist geräuchert, damit sie länger hält.

Wer weiß, woher Deine Beschwerden kommen.