Skype ist sehr sehr komisch bei der Zeitberechnung und vorallem auch beim Status.

Einige meiner Kontakte sind schon seit 4 Jahren(2016) nicht mehr online gewesen und es wird immer noch "Zuletzt vor Tagen online" angezeigt. Ich glaube auch es gibt/gab die Version "Zuletzt vor Tagen gesehen". Manchmal mit Icon(Abwesend oder so) und manchmal auch ohne Icon , ka warum.

Und manchmal ist es auch so wenn jemand auf einem anderen Gerät(Handy) der Person schreibt(auf PC) dann wird nicht der "Gesehen" , "....schreibt" und "Jetzt aktiv" angezeigt. Außer wenn PC > PC oder Handy > Handy , manchmal gibt es aber auch Probleme damit dass der andere am PC ist und trotzdem es fehlerhaft ist.

Es ist kompliziert , vielleicht bekommen die das irgendwann hin.

...zur Antwort

Also das ist ein Spam.

Gehe einfach auf die Blacklist und setze "Flixzone" , "flixzone" auf die Liste.

Beachte aber auch dass einige Nutzer manchmal den Scpammer(Scammer+Spammer) fragen werden was überhaupt Flixzone ist, die werden dann leider auch geblockt.

...zur Antwort

Splitter? Welche Anschlüsse hast du? Vllt ein AV Receiver? Der müsste alles haben so weit ich weiß.

Bluetooth wäre schlecht wegen der Verzögerung. Ich weiß nicht wie es ist aber ich schon LANGE kein BT mehr verwendet ,eben wegen der Verzögerung.

...zur Antwort

Sind alles Bilder :)

Was genau der exakte Unterschied ist kann ich dir nicht sagen , aber aufjedenfall die Dateiendung(.jpg/.jpeg).

Ich glaube dass es gar keinen Unterschied gibt , aber wie man ja weiß : Bei Apple macht der kleinste Unterschied soviel aus.

Und das mit den 10MB? Einfach irgendwo hochladen und fertig! Einfach sagen dass du es lieber über die Cloud machen willst. Und wenn sie kontern? Dann sagst du einfach dass sie selber auch Cloud bevorzugen.

...zur Antwort

Wenn du dich verarschen lassen willst , kaufst du dir das S20 und höher und alle Varianten in Europa.

Die kommen nämlich mit Exynos(schon seit langem ist aber immer schlimmer geworden) und KEINEN 5G Antennen ,also mmWave.

Und boom! So leicht kannst du dich verarschen lassen.

Wenn du ein vernünftiges haben willst , geh in die USA und kauf dort und dann geh zurück nach Deutschland.

Exynos ist ein Müll , so wie ein Trabant.

...zur Antwort

Kommt vielleicht ein bisschen spät , aber AMOLEDs sind extrem fragil. Wie ein Kartoffelchip. Du würdest also versuchen zwei Chips die miteinander verklebt sind zu lösen ohne auch nur den einen davon irgendwie zu beschädigen?

"Removing the screen kills the screen." - JerryRigEverything

Außerdem NIEMALS LOCA für hinten verwenden. LOCA und Elektronik geht so zusammen wie Wasser und Elektrik , also nicht. Für das Frontglas geht es aber hinten musst du ja Kleber verwenden der auch dichtet. LOCA wird nur unter UV-Licht hart.

Und wie willst du bei einem gefärbten Panel denn UV durchkriegen? Nutze lieber eine richtige Dichtung für das S7. Achja pass auf dass du nicht den Akku stichst. Sonst hast du das heißeste Telefon von 2016.

...zur Antwort

Karl Zenterfarn. Also ein Witzname von Callcenterfun.

Oder Rudin Ruin , (weiß gerade nicht wie der Fake-Nachname heißt)also Herroin - auch ein Witzname.

...zur Antwort

Neustart hat nichts gebracht? Mal im Taskmanager nachschauen und den entsprechenden Prozess (Weiß leider nicht wie After Effects im Taskmanager heißt) killen.

Vielleicht auch Mal nach Software schauen die des blockiert.

Hatte des selbe auch Mal mit Steam. Wollte sich nicht mehr öffnen , einfach im Taskmgr gekillt und dann ging es wieder.

...zur Antwort

Also du hast meine Tipps vom anderen Video berücksichtigt.

Intro entfernt , das ist gut!

Aber bitte das Logo unten etwas kleiner machen!

Und irgendwo oben in die Ecke oder halt da wo kein Content ist!

Und dem Logo am besten eine kleine Transparenz geben , damit es nicht so wie ein "roter Fleck im Thumbnail" aufmerksam macht auf die Stelle , lenkt ein bisschen ab(meiner Meinung nach.).

Der Part mit dem Atombombenclip , ist witzig , aber du solltest halt irgendwo reinschreiben , dass es keine Beleidigung ist , weil nach Hanau denken sofort alle , die rumnörgeln , dass du vielleicht irgendwas damit tun willst! Und das ist nie gut!

Grelle Lichteffekte hast du nicht , das ist gut! Aber nächstes Mal in der Beschreibung hinzufügen , welche Quellen , Effekte (laute , plötzliche oder andere übertriebene Effekte) und ein Rechtstext so wie der hier : ->>>>(hier ist alles aufgeführt , die Quellenangabe befindet sich im zweiten Link!):

https://prnt.sc/s1zen0

https://prnt.sc/s1zfba

https://prnt.sc/s1zffz

Das solltest du auch so machen! Sonst kann es schlimmsten Falls , sogar zu ernsthaften juristischen Konsequenzen kommen!

Du solltest alle verwendeten Videos aufführen , wenn du aus 2 Videos 1 machst!

Ich möchte nicht dich schlecht bewerten oder sagen was du zu tun hast aber ich möchte halt nicht dass Menschen , die mit YouTube durchstarten , so eine problematische Geschichte haben.

Wenn du mehr solche Tipps willst/brauchst , solltest du dich am Kanal Galileel orientieren , der hat alles vorbildlich gemacht.

...zur Antwort
Ja , ich habe einen Trockner ,der hängt an so einer Dose

Habe einen Kondensations(Kondens)Trockner von Hoover.

Der hängt an einer mit maximal 15(20 kW sind maximal!!! Und nur im Ernstfall!)kW belastbaren Spezialtrocknersteckdose.

Wir haben 3 davon.

2 Dosen davon sind in einem extra Stromkreis(1 Dose = 1 Stromkreis , 2 Dosen = 2 Stromkreise)

Die andere hängt an einer Abzweigdose von Jäger.

...zur Antwort

NEIN!

Im Gegenteil , wenn du einen 60 Hz Monitor hast , dann stelle das Spiel auch auf V-Sync (falls vorhanden) und auf 60 FPS/Hz(bei einigen Spielen ist es auch auf Hz).

Niemals die FPS-Rate höher als vom Monitor! Sonst muss deine Grafikkarte härter arbeiten , das kostet Leistung und CPU Rechnerei.

...zur Antwort

Steam neu installieren.

Und mit dem selben Account anmelden.

Vielleicht hilft auch ein simpler Neustart.

Wenn das Problem nicht behoben ist :

PC von Junkdaten bereinigen , eventuelle Programme die Steam killen wollen löschen.

...zur Antwort

Das eine ist eine NAS (Network-Attached Storage) Festplatte , die für NAS-Server verwendet wird.

Deswegen der Preisunterschied.

Und sie heißen anders(andere Serie/Generation/Familie).

Schnellere U/min sind jetzt nicht besser , sie kosten mehr an Strom und sind lauter.

...zur Antwort