Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast meine Tipps vom anderen Video berücksichtigt.

Intro entfernt , das ist gut!

Aber bitte das Logo unten etwas kleiner machen!

Und irgendwo oben in die Ecke oder halt da wo kein Content ist!

Und dem Logo am besten eine kleine Transparenz geben , damit es nicht so wie ein "roter Fleck im Thumbnail" aufmerksam macht auf die Stelle , lenkt ein bisschen ab(meiner Meinung nach.).

Der Part mit dem Atombombenclip , ist witzig , aber du solltest halt irgendwo reinschreiben , dass es keine Beleidigung ist , weil nach Hanau denken sofort alle , die rumnörgeln , dass du vielleicht irgendwas damit tun willst! Und das ist nie gut!

Grelle Lichteffekte hast du nicht , das ist gut! Aber nächstes Mal in der Beschreibung hinzufügen , welche Quellen , Effekte (laute , plötzliche oder andere übertriebene Effekte) und ein Rechtstext so wie der hier : ->>>>(hier ist alles aufgeführt , die Quellenangabe befindet sich im zweiten Link!):

https://prnt.sc/s1zen0

https://prnt.sc/s1zfba

https://prnt.sc/s1zffz

Das solltest du auch so machen! Sonst kann es schlimmsten Falls , sogar zu ernsthaften juristischen Konsequenzen kommen!

Du solltest alle verwendeten Videos aufführen , wenn du aus 2 Videos 1 machst!

Ich möchte nicht dich schlecht bewerten oder sagen was du zu tun hast aber ich möchte halt nicht dass Menschen , die mit YouTube durchstarten , so eine problematische Geschichte haben.

Wenn du mehr solche Tipps willst/brauchst , solltest du dich am Kanal Galileel orientieren , der hat alles vorbildlich gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bruder guckt das gefühlt durchgehend. Manchmal ist es ganz witzig, es ist meiner Meinung nach sonst total nervig 😳

Ist halt ziemlich witzig XD Aber es ist immer noch kacke 😆

Grundlegend finde ich YouTube Kacke lustig. Die hier aber eher nicht. Das kann man deutlich witziger gestalten.

Schlechtes Wordmixing, zu lange Parts in welchen nicht passiert, Sounds unnötig reingeschnitten, keine annähernd sinnvolle Handlung und vieles mehr. Sieht für mich nach einer Studie für die ersten Versuche aus, nach mehr aber nicht.

Attackz
Fragesteller

Anscheinend wohl keine YT-Kacke verstanden, ist mein 3 mal Schneiden.