Lustig

Verfolge ihn mittlerweile selbst schon einige Zeit und finde die Videos meistens echt unterhaltsam. Gerade weil so viele Themen aus dem Alltag angesprochen werden wo man so häufig in genau den Situationen ist wie in seinen Videos. Einfach immer wieder amüsant anzusehen

Ist Ok

Ist okay, gibt's lustigeres. Der Humor ist schon etwas stumpf, manchmal musste ich aber schmunzeln.

MarmeladenTo975
Fragesteller
gibt's lustigeres

Was ist lustiger deiner Meinung nach?

crywolf597  23.07.2021, 14:54
@MarmeladenTo975

Viva la dirt league z.B., das ist genau mein Humor, kommen aus Neuseeland.

Ich muss aber Varion eine Sache zu gute halten, er macht genau das was früher YouTube so besonders gemacht hat. Was Y-Titty, die Aussenseiter oder auch Albertoson früher gemacht haben.

Ist Ok

Bin einer der zuschauer der Varion schon vor dem Hype verfolgt hat und fand den content immer ziemlich nice allerdings finde Ich die neuen Videos eher langweilig

während früher noch sehr viel auf Jokes gesetzt wurde sitzt der fokus jetzt mehr auf relateability was Ich persönlich nicht mehr wirklich lustig finde

außerdem finde Ich das die videothemen/ideen unkreativer werden auch wenn manchmal noch ganz nice themen kommen

Ich verfolge ihn zwar noch und find sein content nicht schlecht aber finde das er früher besser war (meine meinung)

Anderes

Fand ihn mal ganz amüsant, wurde dann allerdings schnell repetitiv und langweilig/unlustig.

Nicht Lustig

feier ich garnicht.
absolut unlustig