Gameplay

Finde ich langweilig, wie wärs mit ordentlichen BR games die nicht im Browser laufen?

Schnitt

Welcher Schnitt? Habe kaum cuts gesehen.

Musik

Viel zu laut und aggressiv, man bekommt kaum was vom Game Sound mit.

Wenn dein PC es packt lade dir CoD Warzone runter, das ist ein gutes Free to Play BR game. Dann noch chillige Musik in den Hintergrund packen(oder zumindest nicht so laut dass man vom Game nichts mehr hört) und die langweiligen Stellen raus schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz und gar nicht mein Musikgeschmack, direkt stummgeschaltet. Einen besonderen Schnitt sehe ich da jetzt nicht, hier und da vielleicht verlangsamt, würde das aber einfach lassen und einige Stellen komplett rausnehmen, sprich nur Highlights.

Allgemein aber keine Unterhaltung, hätte keinen Grund, mir das anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Hab keine Ahnung vom Spiel. Also zum gameplay kann ich nichts sagen xd. Nicht so aggressive Musik nehmen sondern was chilliges. Außerdem mehr schneiden, da das Spiel vom gameplay her ja immer das selbe ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon lange für PCs.

Gute Qualli, jedoch kenn ich das Game nicht und die Musik mag ich persöhnlich nicht.

Hat dein YT acc Verifying funktoniert? Bei mir kommt immer bei der Nummer immer Error und so :(

Die Musik ist etwas laut und ist somit im Vordergrund. Außerdem ist der Titel komplett klein geschrieben. Und 3 Minuten sind etwas kurz ,alles in allem für einen Anfang Ok