Mach dir doch keinen Stress . Du bist noch fast ein Kind und solltest dir wegen deinem Gewicht nicht all zu große Sorgen machen( sofern du nicht Adipös bist (und das bist du nicht)).Wie groß bist du ? Dann könnte man nämlich eher bestimmen ob dein Gewicht normal ist ;) , aber es ist normal

...zur Antwort

Höre bitte damit auf! Bei so etwas kann es schnell zu einer Essstörung kommen!

...zur Antwort

Ich fürchte mich nicht da ich finde man sollte sich sein Leben nicht mit so miesen Gedanken verderben . Klar kann das passieren aber es passiert halt auch nicht so häufig . Und die Wahrscheinlichkeit das so etwas einen trifft ist gering

...zur Antwort

Mit 13 sollte man keine Diät machen, wenn man nicht stark übergewichtig ist. Du bist so gut wie du bist mach dir keine Gedanken übers abnehmen.

...zur Antwort

Das erkennst du daran das du fast nichts mehr Essen möchtest und viel Sport machen möchtest ( sehr sehr viel). Hatte es selbst Mal so halb und da bin ich teilweise nachts um 1 oder sofern 0 Uhr aufgestanden um Sport zu machen ( sehr krankes Verhalten) . Ich bin aber drüber hinweggekommen . Außerdem hatte ich nicht so eine schlimme Magersucht die auch nicht so lange anhielt (4 Monate .)

...zur Antwort

Mag eigentlich fast alle . Am meisten aber Bakugou💗💗💗Shoto aber auch voll gerne🌨️🔥

...zur Antwort

Ich bin großer Fan von My Hero Academia . Kann die Leute echt nicht verstehen die das Scheisse finden. Wahrscheinlich haben die dann nur so eine Folge geguckt und haben dann direkt gesagt daß sie es doof finden obwohl man das nach einer Folge noch nicht richtig sagen kann.

Bei mir wahr das Mal so bei Naruto . Da hab ich eine Folge geguckt und dann das direkt für doof befunden. Als ich dann weitergeguckt hab fand ich es doch ganz gut. Aber immer noch schlechter als My Hero Academia.💗

...zur Antwort